Was soll drin stehen

Was soll drin stehen?

Behalten Sie Ihr eigenes Ziel im Auge, doch versuchen Sie aus der Perspektive der Anderen zu denken.

Stojanov-Design

Was ist wichtig?

Was ist interessant?

Was wird erwartet?

Was können Sie erfüllen?

Womit können Sie überraschen?


Eine Checkliste hilft, die Inhalte zu gewichten und zu strukturieren:

Was will ich mitteilen?

Welche Informationen werden erwartet?

Was soll der Besucher tun?

Was tut er normalerweise?

Der ständige Perspektivwechesel lässt Sie kunden- oder besucherorientiert denken.

LEBEN IST KOMMEN UND GEHEN.

StraßenbahnManche sind draussen und wollen hinein, manche sind drin und wollen hinaus.

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.

Ok