Es gilt, die Balance zwischen Ihrem Selbstverständnis, Ihrem Anliegen und den Erwartungen Ihrer Kunden oder Ihrer Zielgruppe herzustellen. Je harmonischer diese Annäherung gelingt, desto stimmiger wird das Bild, desto "natürlicher" finden Ihre Kunden und Sie zusammen.
Manche nennen das Authentizität. Aber das ist nur ein Wort...
Beobachten Sie, wie sich selbst im Internet verhalten: Auf welchen Seiten vergessen Sie die Zeit, welche Seiten besuchen Sie immer wieder und warum? Was Sie ärgert Sie, was fasziniert Sie? So erfahren Sie etwas darüber, was sinnvolle, interessante und originelle Websites kennzeichnet.
Sicher finden Sie auch viele enttäuschende Beispiele, bröselnde Internetruinen oder völlig überfrachtete Labyrinthe, in denen sich kein Mensch zurechtfinden kann. Auch davon lernen wir...
Ich helfe Ihnen gern dabei, die Dinge nach vorn zu bringen.
Welche Seiten besuchen Sie immer wieder?
Welche gefallen Ihnen besonders?
Warum?
Was suchen sie?
Was finden sie?
Was stört Sie?