Mein Angebot richtet sich an kleinere bis mittlere Firmen, Einzelunternehmen, Freiberufler, Wissenschaftler, Netzwerke und Vereine. An Personen, die Ihre Dienstleistungen oder Ihre Kunst vermarkten möchten und sich deshalb unverwechselbar und einprägsam in der Öffentlichkeit positionieren wollen.
Der Umfang eines Corporate Designs ist wesentlich abhängig von der Größe und Struktur des Unternehmens, von der Anzahl der verschiedenen Zweige, Produkte und Leistungen.
Ich entwickele Ihr Corporate Design auf Basis aller Informationen, die ich von Ihnen bekomme.
Wenn bereits Elemente bestehen, wie zum Beispiel Firmenfarben oder ein Logo, so können diese integriert oder, wenn gewünscht, behutsam verändert werden.
Bevor die Design-Arbeit beginnt, ermitteln wir gemeinsam Ihren Bedarf, legen Richtlinien, Umfang des Projekts und Ziele fest, damit es am Ende auch eine klare Erfolgskontrolle gibt.